Licht und Schatten

Der COGIATI Test ist endlich fertig und online.

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es so weit! Der COGIATI-Test für meinen Blog ist nach langer langer Zeit endlich fertig, online und wartet darauf von Euch ausgiebig genutzt zu werden. Wie Ihr sicherlich wisst, halte ich persönlich nicht allzu viel von dem Test. Da aber so viele meinen Blog mit dem Suchbegriff wie „COGIATI“ oder „Transsexuell Test“ gesucht haben, habe ich mich entschlossen diesen dann doch anzubieten. Offensichtlich ist ein Bedarf dafür da.

Wie dem auch sei. Der Test hat mir wirklich alle Nerven gekostet. Ich wusste ja, dass er so fast jedes Klischee bedient – aber dass diese dann auch noch so oft wiederholt werden war mir gar nicht bewusst.  Es fehlten eigentlich nur noch die Fragen nach der Lieblingsfarbe, Spielzeug oder Musik. Wie dem auch sei, nun habe ich alle 65 Fragen umgeschrieben und hoffe in absehbarer Zeit das nie nie wieder machen zu müssen.

Bleibt nur zu hoffen, dass der Test wenigstens den ein oder anderen Menschen wach rüttelt. Die einzige Person die sagen kann wer Du wirklich bist, bist nur Du selber! Es kann Dir kein Test, kein anderer Mensch, Kein Therapeut, Kein Haustier oder sonst wer sagen. Bitte denkt immer daran! Und wieso muss man unbedingt in irgendeine Schublade passen? Die Welt ist und war schon immer bunt. Das Spektrum ist breit gefächert.

So und nun genug der ermüdenden Worte. Wer möchte findet den COGIATI Test unter diesem Link. Ansonsten freue ich mich endlich wieder frei und völlig normal bloggen zu können. Mit anderen Worten, Ihr werdet in naher Zukunft wieder von mir ausgiebig Lesen können. Schließlich gibt es so ein paar tolle und umwerfende Dinge über die ich berichten werde. Seid also gespannt. Ich denke es wird vielen gefallen. Mir auf jeden Fall.

Liebe Grüße
Ellen

P.S. Das dürfte mit Abstand einer der langweiligsten Beiträge gewesen sein, den ich je geschrieben habe. 😉

Kommentar verfassen